Unterstützen Sie uns
Gouldamadinenprojekt

Unterstützen Sie uns

Unterstützen und fördern Sie unseren traditionsreichen Vogelverein, unsere Vereinsarbeit in Hamburg oder auch unsere Projekte für den Vogelschutz bzw. unser aktuelles Vorhaben, uns an einem Arterhaltungsprojekt der Gouldamadine zu beteiligen, gerne mit einer Spende. Wir sammeln alle Spenden für dieses Projekt und leiten diese, dann direkt für Sie an die Stiftung "Save the Gouldian Fund" zur Rettung der Gouldamadine im AWC Mornington Wildlife Schutzgebiet Australien weiter.

Um zu Spenden, gehen Sie einfach auf www.gooding.de und unterstützen Sie den Verein oder dieses Projekt mit Ihrer Spende!

Flammenweber 1,0 - Euplectes hordeaceus

Einkaufen und gleichzeitig ohne zusätzliche Kosten spenden. das geht super einfach!

Sie kaufen z.B. Kleidung, Schuhe, Elektrogeräte oder Musik im Internet bei Amazon, Zalando, eBay oder in einem anderen Onlineshop? Dann gibt es für Sie mit www.gooding.de jetzt die Möglichkeit in über 900 bekanten Internetshops einzukaufen und gleichzeitig Spenden für unseren "Allgemeinen Vogelliebhaberverein Hamburg e.V." zu sammeln. Von Ihrem Einkaufswert, gehen dann zwischen 5 und 10% als Spende an unseren Vogelverein bzw. an unser aktuelles Projekt. Und das alles ohne Mehrkosten! Also bitte kein Geld an Amazon und Co. verschenken sondern über www.gooding.de für unsere Projekte einkaufen oder direkt spenden!

Dieses wichtige Projekt, wie oben schon erwähnt, welches Sie aktuell mit einer Spende oder Ihrem Online-Einkauf über Gooding von uns unterstützen können, ist der "Save the Gouldian Fund", welcher auch von unserem Dachverband (AZ) und von vielen Züchtern unterstützt wird. Da die Wildpopulation der Gouldamadine in Australien kurz vor dem totalen Aussterben steht - es gibt nur noch unter 2.500 Gouldamadinen in freier Wildbahn - wollen auch wir als der AV-Hamburg unseren Beitrag dazu leisten und dieses wichtige Arterhaltungsprojekt, eines der schönsten Vogeljuwelen der Welt, gerne mit unterstützen.

Kann die Gouldamadine auch auf Sie zählen?

Als ein Natur- und Vogelfreund, werden Sie bitte Spender und helfen Sie uns dabei, damit die Welt nicht noch eine Vogelart verlieren muss.

Die Spendensumme und weitere Nachrichten und Entwicklungen zu diesem Projekt, geben wir hier und auf der folgenden Seite (Gouldamadinen-Projekt) bekannt!

Im Voraus dankend und viel Spaß auf unserer Homepage wünschend -

Ihr AVH-Team!